Drucken

Endlich war es soweit !!!!  Endlich wieder einen Faschingsball !!!

Zusammen mit den Wirtsleuten und dem Team aus dem Gasthaus „3 Rosen“ veranstaltete der Förderverein der Wasserwacht Diessen am Faschingssamstag, 09.02.2013 einen Faschingsball unter dem Motto “ Märchen“.

Der Verein half bei den Vorbereitungen und der Dekoration. Wir waren für die Bar in Eigenregie verantwortlich und duften die kompletten Einnahmen daraus behalten.

Im Vorfeld wurden Ideen zu Deko gesammelt, die Getränkekarte ausgearbeitet, Gläser, Tabletts und sonstiger Bedarf aus dem Vereinslager geholt und ( ganz wichtig! )  Getränke besorgt. Viel Spass hatten unsere Vereinsmädels beim Basteln der Dekoblumen.

Am Faschingsball sorgte  DJ Thomas aus München für tolle Stimmungs- und Tanzmusik. Die Mitglieder des Trachtenvereins, der Wasserwacht und unseres Vereins brachten super Stimmung in den Saal und getanzt wurde bis weit nach Mitternacht !!!

Nach jeder Tanzrunde war unsere Bar gut besucht, es wurde viel getrunken ( gut für uns!!! ) und noch mehr gelacht.

Wir hoffen, nächstes Jahr wieder die Gelegenheit zur Mithilfe an einem Faschingsball zu bekommen !!!!!!!!!!

Zugriffe: 4776