Wer am und auf dem See effektiv arbeiten/ helfen will, braucht auch die richtige Bekleidung. Sie sollte funktional, gut sichtbar und auch bequem sein.

Deshalb bekommen die  aktiven Mitglieder der Wasserwacht neue Einsatzbekleidungen:

orangefarbene Zipphosen, orangefarbene Jacken und Füsslinge.

Da die Kosten hierfür sehr hoch sind, hat sich der Förderverein  ( wie schon mit seinem Scheck zur 40.Jahrfeier ) an den Kosten beteiligt und nun 2500€ der Wasserwacht zur Verfügung gestellt.

Ein neues Boot für die Wasserwacht Diessen muss her ! Nein kein großes Boot sondern ein neues Schlauchboot, da das Alte leider ganz schön in die Jahre gekommen ist .

Der Förderverein der Wasserwacht Diessen e.V. hat sich, zusammen mit dem Elektrizitätswerk Diessen, dem angenommen und ein neues Schlauchboot  bei der Firma Zodiac gekauft.

Vielen dank  an die Firma Zodiac, die uns finanziell sehr entgegenkam.