Drucken

Max sticht Belle

Glückliche Gewinner und zufriedene Veranstalter beim

1 Diessener Watt Turnier

Für das erste Turnier dieser Art in Dießen, durchgeführt vom Förderverein der Wasserwacht Dießen e.V. , Gab es eine Menge glückliche Gesichter

Die Veranstalter waren sehr zufrieden das , das erste Watt Turnier auch überregional, so großen Anklang fand.

Die Teilnehemer kamen aus ……

Türkheim, Raisting, Dießen, Utting, Inning, Geisenbrunn, Weilheim, Dettenhofen, Dettenschwang, Apfeldorf, Rott, Eberfing, Obersöchering, Starnberg, Geltendorf, Hechenwang, Hugelfing, Pürgen, Reichling, Weil, Fischen, Wielenbach, Schondorf, Stoffen und Wessobrunn.

Und die Teilnehmer freuten sich über tolle Fleisch und Wurstpreise, wovon jeder Teilnehmer etwas erhalten hat. Die Erstplatzierten erhielten jeweils eine Schweineschulter und die letzten bekamen noch einen Wurstpreis und dazu eine Schiefertafel mit Kreide und ein Packerl Karten damit es beim nächsten Mal besser klappt.

1.Platz

Roland Sinnl aus Inning mit Severin Arndt aus Geisenbrunn mit 13 von 14 gewonnenen Spielen.

2. Platz

Andreas Weinbuch und Andreas Tafertshofer aus Raisting mit 12 gewonnenen Spielen.

3.Platz

Josef Scheid und Peter Bremer aus Raisting mit 11 gewonnenen Spielen.

Wir möchten uns bei unseren Sponsoren und Gönner bedanken:

TUI Reisebüro, Heizung + Sanitär Schleich, Autohaus Hart, Elektrizitätswerk Stadler, Tankstelle Hirschauer, Sparkasse Dießen, Raiffeisenbank Dießen, VR Landsberg-Ammerseebank, Renner’s Getränkestadl, Eiscafe Venezia und Gasthof zur Post in Raisting.

Für die gute Zusammenarbeit möchten wir uns bei Elisabeth´s Monatsprogramm, Ammersee-Westufer-Journal, Die FreizeitSchrift, Ammersee-Kurier und dem Trachtenverein Dießen bedanken.

Ferner möchten wir uns noch bei der Fa. Walter bedanken, die unsere Teilnehmer mit Surbraten, Gulaschsuppe, Leberkäs und weiteren Schmankerln versorgt hat. Nach diesem Rund um schönen und gemütlichen Abend möchten wir uns auch bei allen Helfern bedanken und freuen uns schon darauf nächstes Jahr wieder alle begrüßen zu dürfen wenn es heißt

„Auf geht’s zum 2. Dießener Wattturnier.

 

 

 

Zugriffe: 2364